Antwort auf: Champions League 20/21 – Allgemeiner Thread

Chris Corona
Teilnehmer

@Barca TIKI TAKA
Ich finde es schon interessant, wie du Peps Leistungen bewertest und zurechtlegst.
Du bist Trainer wie Valverde und Koeman für ihre taktischen Entscheidungen in der Vergangenheit sehr hart angegangen und hast ihnen jegliche Qualität abgesprochen.
In einigen Punkten hattest du schon recht, zweifelsohne.

Ich würde mir aber wünschen, dass du das Kind beim Namen nennst, unabhängig davon ob dein Liebling an der Seitenlinie steht oder nicht.
Bei Koeman schaffst du es doch auch regelmäßig.
Pep hat in den vergangenen Jahren in der CL wenn es drauf ankam versagt!! Er hat es einfach nicht gebacken bekommen, egal wie gut er die Mannschaft durch die Saison gebracht hat.
Er hat gegen !!Lyon!! desaströs gecoacht und hat sich auch gestern schlicht und ergreifend verzockt!
Egal wie stark er taktisch sein mag, in der CL, dem wichtigsten Titel für City, war das einfach ungenügend.
Er hat trotz 1 Mrd den Pott nicht nach City holen können und ist auf teils unerklärliche Art und Weise an sich selbst gescheitert.

Und jetzt kommst du mit dem Wort “Glück” an!
Bitte um ein bisschen mehr Objektivität.

PS: Vl solltest du dir mal die englischen Pressestimmen durchlesen, da steht nix von Glück oder Pech. Dort bekommt Pep nämlich die volle Breitseite ab und zwar schonungslos!