Antwort auf: Ronald Koeman

#624112
Andreas L
Teilnehmer

Schlechte Neuigkeiten: https://www.marca.com/en/football/barcelona/2021/06/02/60b7b0bb46163f05a58b4608.html

Mehrere Quellen zwitschern es von den Dächern. Ich dachte immer Laporta hätte Fußballverstand. Nicht nur soll Koeman weitermachen dürfen, nein, sein Vertrag wird wohl noch um 1 Jahr plus Option auf ein weiteres verlängert. Denkt Laporta wirklich, dass Koeman plötzlich ein besserer Trainer wird, nur weil er ihm sagt, dass er offensiveren Fußball spielen soll? Koemans Ingame-Coaching ist so scheiße, dass es jeder Trottel kapiert, dass da keine große Entwicklung stattfinden wird.
Aber gut, vielleicht geht Laporta diesen Schritt auch, weil es keine Alternativen gibt. Und die Verlängerung soll sowas wie ein Vertrauensbeweis sein, damit Koeman die Saison nicht mit vollen Hosen an der Seitenlinie verbringt.

Naja, ich bin überzeugt, daß wird eine weitere Saison, in der mein Dazn-Account sehr oft auf Pause stehen wird.