Antwort auf: Ronald Koeman

#624113
Chris Corona
Teilnehmer

Wie du es richtig erkannt hast, Laporta geht diesen Schritt, weil es keine Alternativen gibt.
Ich denke keiner von uns möchte jemanden wie Gallardo oder Martinez an der Seitenlinie stehen sehen.
Das wären nur weitere “No-Names”, die in ihren Karrieren ähnlich wenig gerissen haben wie Koeman, dafür aber keinen Barca-Background haben.
Das Vertrauen in Pimienta ist demnach (meiner Meinung nach zurecht) nicht groß genug um ihm einen wirklichen Impact zuzutrauen.
Also bleibt demnach nur Koeman.

Habe auch gelesen, dass Wijnaldum der nächste Transfer ist der verkündet wird.
Auch soll Laporta an einem weiteren, noch unbekannten Spieler arbeiten, der die Mannschaft von Koeman signifikant verstärken soll.
Tippe stark auf einen IV, möglicherweise Laporte??