Ronald Koeman

#624114
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Diese Entscheidung wird uns in der Entwicklung wieder ein Jahr kosten. Koeman hat nicht nur versagt, er ist gnadenlos gescheitert. Wer keine großen spiele gewinnt kan auch keine große Mannschaft trainieren. Es wird folgendermaßen ablaufen.

• Puig, Trincao, Pedri, Dest, Moriba und Mingueza werden fast keine Spielzeit mehr bekommen.

• Lenglet, Piqué, Wijnaldum, Roberto und Emerson werden unberechtigter Weise immer spielen.

• Koeman wird folgendermaßen spielen

…..Roberto…….Piqué…….Lenglet….Alba

…………..De Jong…………Wijnaldum

……Dembele……….Messi………..Choutino

…………………Agüero/ Grizmann

Ich wette jetzt schon das er die Liverpool, Rom und Bayern abwehr in den wichtigen spielen als seine Basis wählen wird. Das mittelfeld wird Mit De Jong und Wijnaldum zwar Physisch stärker sein aber gute Nacht wen wir hoch gepresst werden.
Offensiv haben wir wahrscheinlich wieder drei Spieler die in der Mitte sich auf den Füßen stehen und ein Dembele der Ineffektiv ist und auch noch einfach zu verdeitigen sein wird da sich alle auf einen echten Flügel einstellen können. Fati wird unter Koeman weniger spielen da er jetzt die Ausrede der langen Verletzung nähmen kann. Wir werden mit dieser Verdammten Elf im Champions league Viertelfinale oder sogar schon im Achtelfinale ausscheiden da das Team das Selbe ist das bereits zu oft versagt hat. In der Liga wird Real uns wieder schlagen da ihr mittelfeld uns noch ein Jahr dominieren darf und Atletico wird uns auf Rang drei verbannen da dieser Club einen Trainer mit Philosophie hat. In der Copa wird man nicht so viel Glück haben und bereits früh ausscheiden. Dan wird Koeman nach ca 19- 22 Spieltagen entlassen und Pimenta muss uns wieder in die Spur bringen ohne Vorbereitung und vielleicht ohne Puig, Trincao, und Dest. Ich glaube ich werde einige Spiele konsequent nicht mehr ansehen da Koeman nichts aus diesen Tesm rausholt. Wieso spielt er nicht mal folgendermaßen.

……Mingueza…….Auraujo……..Garcia

..Dest……De Jong ….Puig………..Alba

…………..Pedri………………….Fati

………………………….Messi

Wen er schon ein Feigling ist der keine Eier in der Hose hat kan er auch mit Busquets anstelle von Puig spielen und Agüero vorne rein tun und Messi anstelle von Pedri oder Fati spielen lassen. Dieses System möchte ich schon länger bei uns sehen und es währe für den Kader optimal. Dembele, Grizmann und Choutino können dan endlich gehen und wir bekommen etwas Geld in die Kasse um Curcurella zu hollen der Perfekt auf die Alba Position passt und dort Stammspieler wäre.