Antwort auf: Ronald Koeman

#624116
Chris Corona
Teilnehmer

@Barca TIKI TAKA
Wart doch einfach mal ab was passieren wird.
Die Vorbereitung hat noch nicht mal angefangen und nörgelst schon wieder rum!
Versteh doch endlich, dass Laporta keine Alternativen zu Koeman gehabt hat!
Irgendwelche anderen mittelmäßigen Trainergraupen wie Pimienta oder Gallardo bringen uns auch nicht weiter als Koeman, Koeman hingegen wird von den wichtigen Spielern geschätzt und respektiert.
Das ist schon mal eine Grundlage für eine Zusammenarbeit, traurig aber wahr!

Und nochwas, mit deiner Elf gewinnt man mal gar nichts!
Mir scheint dass du zwanghaft irgendwelche La Masia Absolventen reinwirfst, ohne auch nur im geringsten einen Wert auf Balance zu legen!
Hauptsache La Masia!
Messi als falsche 9, come on! Hat dir nicht vor einer Woche dein großes Vorbild im wichtigsten Spiel des Jahres deutlich gemacht, wie es nicht geht?? Wie man auf allergrößter Bühne versagt??
Das war eine ziemlich ähnliche Aufstellung, die Pep da probiert hat.
Und dann diese Abwehr!! Wenn du wirklich im Viertelfinale rausfliegen willst, dann sollte man dich als Berater einstellen!!

Laporta hat die Zeichen der Zeit erkannt, oder warum glaubst du, dass er Spieler wie Wijnaldum, Agüero etc zum Verein lotsen will?
Weil man mit deinen ganzen Puigs nicht wettbewerbsfähig ist!!
Und warum glaubst du, dass er Pimienta nicht einmal als Option in Betracht gezogen hat??
Weil Pimienta ein Niemand ist, der mit einem der besten Kader zweimal den Aufstieg vergeigt hat!

Tief in deinem Inneren weißt du es doch selbst, du willst es dir nur nicht eingestehen!