Antwort auf: Ronald Koeman

#624117
Salih Hisenaj
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
……Mingueza…….Auraujo……..Garcia

..Dest……De Jong ….Puig………..Alba

…………..Pedri………………….Fati

………………………….Messi

Ich verstehe deinen Frust halbwegs aber die Aufstellung ist wirklich für die Tonne…

Ich tippe auf folgende Aufstellung (im Idealfall):

Emerson – Araujo – X/ Pique – Alba
De Jong – Wijnaldum – Pedri (oder Busquets für Winaldum)
Messi – Agüero – Depay

Hinter Dembele und Griezman sind grosse Fragezeichen und momentan ist es noch nicht klar, wer von den beiden bleiben wird.

Fati wird nach mehr als 6 Monate Abwesenheit und mehreren Operationen bestimmt nicht von heut auf morgen ready für die Startelf sein.

Wenn Busquets weiterhin gesetzt ist, wird Pedri auf die Bank gehen. Wenn nicht dann wird das Mitelfeld aus De Jong, Wijnaldum und Pedri bestehen.

Emerson und Dest sollen sich bitte ein Duell liefern und sich gegenseitig pushen. Persönlich sehe ich momentan Emerson vorne und hoffe, dass er nicht verkauft wird.

Hoffentlich handelt es sich bei Spieler X um einen guten IV, der neben Araujo funktionieren kann.