Antwort auf: Ronald Koeman

#624119
Raphael
Teilnehmer

Chris_Cluers

Ach komm schon mach dich nicht immer lächerlich. Pep hat City ins Finale der Champions league gebracht und dort mit einen Tor differenz denkbar knapp verloren. Wen wir mal dort hinkommen und so verlieren würde ich kein schlechtes Wort über den Trainer verlieren. Was du für einen Bullshit wegen der Aufstellung schreibst verstehe ich sowieso nicht.

Mingueza > Umtiti
Garcia > Lenglet
Auraujo = Piqué

Das ist ein Fakt oder kannst du dich erinnern was passiert ist als Koeman wieder auf Piqué und Lenglet gesetzt hat.
Richtig wir haben versagt. Koeman hat mit seiner Feigheit versagt. Ich, Mäsi und Schwuppdiwupp so wie einige andere erklären dir seit einen Jahr wieso Koeman absolut versagt hat und uns nicht weiterentwickelt hat und du kommst mir mit so einer blöden Aussage das wir abwarten sollen und uns ansehen sollen was der Typ nächste Saison macht. Ich sag dir er Wird scheitern. So jetzt zu deiner Aussage zu Wijnaldum. Das ich nicht lache der Typ ist so schlecht das er mit Liverpool gerade mal so in die Champions league gekommen ist und dan hat er oft nicht mal dort gespielt. Wijnaldum ist der gleiche Bullshit transfer wie Vidal oder Gomez oder Choutino. Einfach Barça untauglich. Puig und Pedri würden unter Pimenta oder Xavi so gut spielen das du wahrscheinlich die nächsten zwei Jahre keinen Komentar mehr dazu schreiben würdest.

Pep>>>>>>>Koeman
PUIG>>>>>>Wijnaldum
Garcia>>>>>Lenglet
Fati>>>>>>>>Grizmann

Das ist doch nicht von der Hand zu weisen aber ich warte immer noch auf die ganzen Komentare von dir wo du mir wegen Koeman zeigst wo ich immer falsch gelegen bin. Bitte du hast es so oft angekündigt jetzt zeig sie mir doch mal. Ne mal im ernst jetzt hast du e wieder so viel zu tun das du auf das Thema sowieso nicht eingehen wirst. Ich hatte bei Koeman recht und du bist falsch gelegen kannst doch einfach mal zugeben und nicht immer mit Pep oder City oder Bielsa oder weiß ich was kommen. Die Wahrheit ist das du bei Koeman 1000 Prozentig falsch gelegen bist und absolut jeder es die ganze Saison sehen konnte