Antwort auf: Ronald Koeman

#624131
Michael
Teilnehmer

Barca muss endlich Spieler verkaufen oder loswerden. Und zwar jene, die uns in den letzten Jahren so viele wichtige Spiele gekostet haben und immer noch die selben Fehler machen. Dann noch jene, die nicht ins Team passen oder ihre Leistungen einfach viel zu selten abrufen können und jene, die sich einfach zu gut sind und keine 100% geben wollen.

Spieler wie Busquets, Alba etc. brauchen mehr Pausen und müssen adäquat ersetzt werden. Meine Befürchtung bei Koeman ist, dass er manche Spieler aus persönlichen Gründen nicht aufstellt oder einwechselt und dazu kommt noch seine Art, wie er zb mit Mingueza umgegangen ist oder dem Schiedsrichter. Sowas geht einfach nicht, da muss er cool bleiben und darf nicht so emotional reagieren.

Sollte er bleiben (leider sehr wahrscheinlich), hat er hoffentlich aus seinen Fehlern gelernt und wird nicht zu Valverde 2.0.

Mit den Neuzugängen bin ich bis jetzt zufrieden, gespannt bin ich, ob noch ein LV kommt und was es da mit Donnarumma auf sich hat. Die Medien schreiben halt alles, nur um ihre Quote zu erfüllen.