Antwort auf: “La Albiceleste”

#624135
Saul Goodman
Teilnehmer

Heute Argentinien gegen Chile um 02:00 Uhr (also morgen) WM Qualifikationsspiel. 5 Tage später geht die Copa America los, falls Corona sie nicht noch ausfallen lässt. Die findet leider jetzt wegen corona nicht mehr in Argentinien statt.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie Argentinien sich macht allen voran Messi und Agüero. Bei der letzten Copa America waren sie besser als sonst und ich muss echt sagen, dass Scaloni mich überrascht hat. Er hat die Mannschaft auf dem absoluten Tiefpunkt übernommen und stabilisiert. Ich hoffe sehr sie gewinnen sie dieses Jahr die verdammte Copa. Allen voran für Messi.

Generell liebe ich die Latinos und Gauchos. 😆 Finde Copa America ähnlich interessant wie das europäische Äquivalent, die EM. Hat aber hier leider nicht so viel Aufmerksamkeit. Heute kann man denke ich gut beobachten, wie die Gauchos drauf sind und welche Chancen sie bei der Copa haben. Aufgrund der Messi und Agüero Connection für Barca Fans eh ein must-see B), wobei ich glaube dass Agüero wahrscheinlich erst von der Bank kommen wird :whistle: