Antwort auf: #11 – Ousmane Dembélé

#624210
Amar
Teilnehmer

DUMMbele übrigens mit einem weiteren Skandal:

Als asiatische Mitarbeiter auf sein Zimmer kamen, um den TV zu reparieren, hat er sich auf französisch über ihr Aussehen lustig gemacht und sie beleidigt. Griezmann war auch anwesend und hat über die Anmerkungen von Dummbele gelacht.

Anbei die Aussagen Dummbeles:
„All diese hässlichen Leute, nur damit wir PES spielen können”
„Ach du scheiße, was für eine Sprache“
„Solltet ihr nicht als Land entwickelt sein?“

Nun meine Frage: wo bleibt hier eigentlich der Aufschrei bzgl. Rassismus? Oder gibt es den nur, wenn ein Weißer etwas im Richtung eines Schwarzen von sich gibt? Was für eine Heuchlei.

Barcelona muss hier dringend handeln und sein Exempel statuieren. Schmeißt diesen dummen Typen hochkant raus!!!!!!! In diesem Video dürfte doch der Club sämtlicher Argumente haben, um den Vertrag sofort einseitig zu kündigen. Schließlich darf so ein Pack einen Club wie Barcelona nicht repräsentieren.