Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #23 – Samuel Umtiti #23 – Samuel Umtiti

#23 – Samuel Umtiti

#624212
Frenkie Melo
Teilnehmer

Umtiti ist doch der undankbarste Sack im ganzen Kader! Seit 2018, wo er die Operation verweigert hat, sitzt er auf Barcas Kosten verletzt auf der Tribüne rum und kassiert dafür 16 mio./Jahr!
Das machen wir seit 3 Jahren mit und jetzt wo es höchste Zeit für ihn ist den Verein zu verlassen damit er auch mal auf Spielzeit kommt, weigert er sich, um noch weiter sein überzogenes Gehalt für Lau zu verdienen…
Jetzt, wo Barca in einer absoluten finaziellen Krise ist und massiv darauf angewiesen ist, dass hochbezahlte Spieler aus der Gehaltsliste verschwinden macht er, der seit Jahren nichts für den Verein leistet so einen move!
Einfach nur traurig und undankbar…
Ich wünsche dir nicht alles Gute für die Zukunft Samuel!