Antwort auf: Copa America

#624237
Adel1
Teilnehmer

Glückwunsch an Messi, freue mich wahnsinnig für ihn endlich ist es soweit!! Jetzt kann keiner mehr, die Nationalmannschaftskeule auspacken. Es musste heute einfach so passieren.

Kein Glückwunsch an die argentinische Nationalmannschaft. Sorry wenn ich das so sage aber ich weiß nicht wann ich zuletzt so eine dreckige und unsportliche Mannschaft gesehen habe?! Ich hab phasenweise echt Angst gehabt, dass sich jemand noch schwer verletzen wird. Brasilien ist was das angeht auch kein Kind von Traurigkeit aber das war sehr sehr eklig

Neymar fand ich heute mega stark, unglaublicher antreiber aber jedes Mal wenn er den Ball berührt, gehen die Argentinier wie wilde pitbulls auf die Knochen. In Europa wäre das Spiel jemals mit 11 Mann zu Ende gegangen.

Emerson hat mir nach seiner Einwechslung auf links ebenfalls sehr gut gefallen.

Wow was für eine emotionale Szene zwischen Neymar und Messi..