Antwort auf: Kaderplanung 20/21- 20/22

#624252
Marcel Graber
Teilnehmer

Ich frag mich einfach, wie Koeman dann spielen will nächste Saison. Sollte das Tauschgeschäft wirklich zustande kommen, hoffe ich auf ein Mittelfeld aus De Jong, Pedri und Saul. Es sollte auf jeden Fall nicht so sein, dass Saul oder Busquets die Spielzeit von Pedri vermindern. Pedri sollte im Grossen und Ganzen schon als Stammspieler eingeplant werden.
Aber ein 433 mit Messi auf dem rechten Flügel sehe ich auch kritisch. Das würde nur wieder dazu führen, dass der rechte Flügel verwaist. Dann hat man wieder die selben Probleme wie in den letzten Jahren.
Die Alternativen wären: ein 41212 mit Messi als ZOM und Depay und Aguero als Doppelspitze, oder ein 343 mit Messi im Halbraum, aber dann würde das wohl wieder zu Lasten des Mittelfelds gehen.

Was meint ihr so dazu?