Antwort auf: #10 – Lionel Messi

#624279
marwin
Teilnehmer

etwas vom besten was barca passieren konnte dass er geht. es ist zeit für eine neue ära. und die kann nur so eingeläutet werden ohne ihn. es standen zu viele spieler im schatten von ihm und das ganze spiel war nur auf ihn ausgerichtet. nun können sich mal die anderen spieler entfalten. vorallem griezmann und depay. ich danke messi für alles und es war eine unglaubliche schöne zeit mit ihm bei barca. der wirkliche umbruch bei barca kann nur ohne ihn stattfinden. und barca spart viel geld dadurch das er den verein verlässt. dies ist in dieser finanziellen situation sehr viel wert. und gibt ein wenig spielraum auch durch die neuen 250 mio. die hälfte davon wäre sonst alleine für messi draufgegangen.
kopf hoch…freut euch auf ein neues starkes barca.