Antwort auf: #10 – Lionel Messi

#624291
Walter
Teilnehmer

Ich bleibe dabei, ich glaube, Messi hatte seit letzten Sommer nie vor, den Vertrag zu verlängern. Er wollte weg und durfte nicht, jetzt kann er machen was er will.
Jetzt wurden Schein-Verhandlungen gemacht und man konnte sich “irgendwie” finanziell nicht einigen. Es war ja schon verdächtig, dass Messi den Vertrag nicht schon vor Ende verlängert hat, um nicht als vereinslos dazustehen.
Ich habe sowas noch bei keinem Spieler der angeblich bleiben will, je so gesehen.

Aber es hat auch was Gutes. Messis ist 34 und seine beste Zeit ist vorbei, auch wenn das Messi-Fans nicht wahrhaben wollen. Man spart Geld und kann das in Spieler investieren, die die Zukunft sind.

Und Messi ist für mich seit heute Geschichte, denn ich interessiere mich als Barca-Fan nur für Barca-Spieler und nicht für Ex-Spieler.
Ich wünsche ihm viel Gesundheit, aber keinen sportlichen Erfolg, denn das wünsche ich NUR Barca.

Spieler kommen und gehen, Barca bleibt. Visca Barca!