Antwort auf: #10 – Lionel Messi

#624295
Lukas
Teilnehmer

Denke, das ganze dient vor allem dazu die Liga unter Druck zu setzen. Den klar ist, geht Messi, dann geht damit auch das größte Aushängeschild der Liga, war Millionen Zuschauer und Millionen an Werbegeldern kosten könnte. Ich halte es daher für nicht ausgeschlossen, das die Liga da doch noch einlenkt und Messi bleibt.

Wenn er geht, wäre das sehr sehr schade, vor allem weil er damit keinen richtigen Abschied bekommen würde. Aber ansonsten? Man sollte nicht vergessen, er ist 34., früher oder später wäre es sowieso mal soweit gekommen, der 5 Jahres Vertrag wäre wohl auch zu viel des guten.

Messis Abgang kann auch eine Chance sein! Aber es ärgert mich dennoch das man jetzt Leute wie Umtiti, Coutinho, Lenglet, Neto, Pjanic, Demble und Braithwaite weiterhin im Kader hat. Die alle keinen wirklichen Mehrwert bringen, verkauft oder verschenkt man die alle muss doch genug Budget für eine Messi Verlängerung da sein?!