Forum Home FC Barcelona – Spiele Spielweise & Taktik Spielideen und Systeme 2021/22 Spielideen und Systeme 2021/22

Spielideen und Systeme 2021/22

#624315
chris_culers
Teilnehmer

Ich meinte gelesen zu haben, dass die Registrierung der bisherigen Neuzugänge kein Problem darstellt.
Mit dem Abgang Messis dürfte dies wohl tatsächlich der Fall sein.
Wenn es Laporta in den kommenden 2 Wochen noch schafft, Pjanic, Umtiti oder Lenglet und Braithwaite loszuwerden, könnten bei guten und vor allem raschen Verhandlungen noch ein oder zwei Neuzugänge präsentiert werden.
Möglicherweise ist ja an den Gerüchten rund um Coutinho und Tottenham was dran.
Dies würde den Verein natürlich enorm entlasten!

Wichtig dabei, dass diese möglichen Neuzugänge nicht nur Namen sind, sonder die Mannschaft auch wirklich weiterbringen!!
Koeman möchte einen physischen und technisch beschlagenen Mittelfeldspieler, vl schafft man es Sanches auszuleihen!
Oder Laporta zaubert einen gestandenen IV aus dem Hut??
Der Präsident hat einen schweren Schlag erlitten und hängt in den Seilen, ich denke er wird alles mögliche tun um sich schnellstmöglich zu erholen.
All dies natürlich unter Berücksichtigung der gegebenen Verhältnisse!

Ich bin fest der Meinung, dass auf den Abgang Messis eine Reaktion erfolgen wird.