Antwort auf: #10 – Lionel Messi

#624327
Dirk Apitz
Teilnehmer
Quote:
Man hätte ja sein Gehalt bestimmt als Prämie oder keine ahnung was zahlen können..

Hätte man. Aber dann: Kann man ihn immer noch nicht registrieren können. Solange wir andere nicht los werden wie Lenglet oder Griezmann, oder die auf Gehalt verzichten oder so, so lange können wir niemanden registrieren.

Aktuell können wir Depay oder Kun auch nicht registrieren. Barto und co., wie auch Liga mit ihrem salery cap, was eigentlich gut ist aber nicht mitten der Pandemie und nur in la liga, versauen es uns. Barto und co. haben zudem Spieler gekauft und fürstlich entlohnt, auch aus der eigenen Jugend gefördert, denen der Verein egal ist.

Realisiert es endlich: Wir sind am Arsch und die nächsten Jahre gehören Vereine wie City oder PSG.