Antwort auf: #10 – Lionel Messi

#624329
Sajo
Teilnehmer
Messinho wrote:
An die Idioten, die meinen Messi sei Geldgeil:

Messis ursprünglich angenommer neuer Vertrag war für 5 Jahre a 25M. Genau die 25M die Laporta gestern an der PK erwähnt hatte.

Griezmann verdient 35M. Coutinho 25M. Pjanic 18M.

Haben die eine Gehaltskürzung erhalten?
Einfach maul halten, wenn man keine Ahnung hat.

Geh einfach heulen, was muss man sich hier anhören von einem Spinner, klar gehts ums Geld was denn sonst du Vollpfosten. Griezman und die die anderen Flaschen haben keine Barca DNA das sind hinzugekaufte Söldner von denen erwartet man NICHTS in dieser Hinsicht.

Wir reden über Messi unseren heiligen Sohn, daß gewichtet man in diesem Fall komplett anders, zu dem sind 25 Millionen für einen neuen Vertrag in der Coronazeit alles andere als ein Pappenstiel über 5 Jahre bei denen er nur zwei von spielt, lächerlich.

Heißt nach 2 Jahren würde er evtl. wechseln für einen anderen Verein spielen und trotzdem noch Geld von Barca erhalten, kompletter Wahnsinn und Idiotie.

In dieser Lage wäre das wohl eine endgültige Bankrotterklärung gewesen, für was ? Gibt dir dieser Vertrag eine Garantie auf irgendwas ? Gewinnen wir damit sicher die nächsten Jahre irgendwelche Titel ?
Wäre er 25 oder 28 würde ich sagen ja mit allen Mitteln, aber bei der Lage wie Sie ist, ist es für ihn und Barca besser getrennte Wege zu gehen.