Antwort auf: #10 – Lionel Messi

#624331
Cihan K
Teilnehmer

First of all ich liebe Messi & dafür was er geleistet hat aber Reisende sollte man nicht aufhalten. Ich bin davon überzeugt, dass das sein Legendenstatus nicht schmälert auch wenn er zu PSG wechselt. Messi liebt sein Barca über alles, dass kaufe ich ihm sofort ab. ABER Messi liebt vorallem auch Titel, sein Hunger ist diesbezüglich nie gestillt. Und seien wir mal ehrlich wenn Messi zu PSG stößt, dann ist das eine unfassbar starke Truppe. Söldner hin oder her, dass sind alles gestandene erfahrene Profis mit einem Trainer der in Tottenham bewiesen hat ein eingeschweißtes Team aufzubauen. Deshalb denke ich, dass Geld hierbei eine untergewichtige Rolle spielt. Messi will es noch einmal wissen & endlich wieder im europäischem Olymp stehen. Wieso sollte man ihm das verübeln?