Antwort auf: #10 – Lionel Messi

#624337
Sajo
Teilnehmer

Da gibt es eigentlich nur einen Hauptschuldigen das ist die ist alte Klubführung, man hat das bekommen was man gekauft hat.
Jetzt bekommt man die nicht einmal mehr zu einem Bruchteil los und sitzt tief im Dreck.

Spulen wir zurück das fing schon alles damals mit Neymar an sein Kauf war kriminell und er war es auch der den Stein ins Rollen brachte, wir verkauften ihn für 222 Mio und fingen dann an das Geld links und rechts zu verbrennen ohne jegliche Logik ein Team aufzubauen,

Jeder Verein nutze unsere Dummheit Schamlos aus was Ablöse anging und die Spieler erhielten Gehälter die Sie wollten.

Ich wette selbst die Superleague hätte uns den aktuellen Zustand nur für ein paar Jahre aufgeschoben, so führt man keinen Verein besonders nicht einen wie den FC Barcelona.

Passend dazu ist das Pedri ein Junge aus der 2.Liga für 5 Mio unsere beste Neuverpflichtung der letzten Jahre gewesen ist.