Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

#624343
Cule777
Teilnehmer
Safettito wrote:
Da gibt es eigentlich nur einen Hauptschuldigen das ist die ist alte Klubführung, man hat das bekommen was man gekauft hat.
Jetzt bekommt man die nicht einmal mehr zu einem Bruchteil los und sitzt tief im Dreck.

Spulen wir zurück das fing schon alles damals mit Neymar an sein Kauf war kriminell und er war es auch der den Stein ins Rollen brachte, wir verkauften ihn für 222 Mio und fingen dann an das Geld links und rechts zu verbrennen ohne jegliche Logik ein Team aufzubauen,

Jeder Verein nutze unsere Dummheit Schamlos aus was Ablöse anging und die Spieler erhielten Gehälter die Sie wollten.

Ich wette selbst die Superleague hätte uns den aktuellen Zustand nur für ein paar Jahre aufgeschoben, so führt man keinen Verein besonders nicht einen wie den FC Barcelona.

Passend dazu ist das Pedri ein Junge aus der 2.Liga für 5 Mio unsere beste Neuverpflichtung der letzten Jahre gewesen ist.

Jedes Zitat was du die letzten 1-2 Tage gebracht hast trifft den Nagel absolut auf den Kopf einer der wenigen hier die sich nicht blenden lassen vom Heiligenstatus „MESSI“…

Man muss immer differenzieren „Messi der Sportler am Platz“
Und der Messi neben dem Platz Vertraglich gesehen
Und dieser Messi ist nicht so unschuldig wie ihm alle immer hinstellen…
Fakt ist Messi hat alleine durch die Verträge die er geschlossen hat bei Barcelona über eine Milliarde verdient
fakt ist auch das es egal ist wegen dem „Salary Cup“ das Messi ablösefrei war und er gar nicht das verdienen muss was er im Alten Vertrag verdiente weil er gar nicht mehr zum Klub gehörte das ist ein Denkfehler…

Man hätte die Liga schon vor Monaten anhand der Corona Situation verklagen können das sie hier dieses „FFP“ Corona bedingt nicht aufrecht erhalten hätten können.
LA LIGA verfolgt ihre eigenen Interessen Machterhalt,Geld,Korruption

Wenn sie im Gehaltsgefüge BARCELONA,Real Madrid
so eng die Fesseln anlegen um sie am Ende für ein „CVC DEAL“ zu erpressen trotz Corona trotz massiver Einnahme Einbußen zeigt wo die Reise hingeht
das sich LA LIGA hierbei komplett verpokert und die Liga absolut unattraktiv macht ist ihnen scheinbar egal.

Messi titelte fast alle 2 Jahre er wird nie für die Konkurrenz spielen nicht National nicht International wo ist dieses Versprechen ?
Ich frage mich was ist die Liebe von Messi wert ?
Er geht zu 95 % zu einem Klub der Barcelona
seit der „Neymar Story“ das Leben schwer macht in allen bereichen
„PSG“ ist mittlerweile von Status genauso ein krasser Erzrivale wie Madrid wie kann ich als Spieler der den Klub über alles liebt in dem Wissen was „PSG“ barcelona schon alles angetan hat dorthin wechseln ?
Mir egal ob da so kleinkarierte Geister wie „Suttrich“ aus ihren minderbemittelten Rattenlöcher wieder kriechen und irgendwelche Quervergleiche mit Dembele an den Start bringen hochwertigen Mehrwert kann man von dir eingeschränkten Person eh nicht erwarten.
Ich hoffe du bleibst in deinem lächerlichen Loch der Bedeutungslosigkeit versteckt.