Antwort auf: #10 – Lionel Messi

#624347
Sajo
Teilnehmer

@Cule
ja ich gehe größtenteils mit dir mit, nur muss ich klarstellen ich liebe Messi und es tut mir weh das alles als Fan von Barca mitzuerleben, aber ich habe mich schon seit Jahren auf diesen Moment so gut es geht mental vorbereitet.
Seit Puyol damals war mir klar das das einfach der Verlauf der Dinge ist, Xavi und Iniesta folgten und jetzt Messi. Ich mein im Idealfall hätte er noch 2 Jahre gespielt und dann wäre es wohl eh Zeit gewesen, klar mit Fans und vollem Stadion wäre was ganz anderes, aber es passt einfach zu den letzten Jahren in diesem Verein wie das alles verlaufen ist.

Im Grunde hab ich mit vielem schon letztes Jahr nachdem 2:8 gegen diesen Scheiss Haufen aus München mit dieser Mannschaft und dem drumherum abgeschlossen, diese Generation war für mich einfach passe, dank Corona und dem finanziellen Chaos sind wir jetzt an viele Spieler gebunden und müssen zwangsweise mit denen weitermachen.

Das einzige was mich jetzt noch aufmuntern würde, wäre wenn Bartomeu und Konsorten in den Knast wandern würden.