Antwort auf: Spielideen und Systeme 2021/22

#624353
Raphael
Teilnehmer

MesqueunClub

Ich persönlich stimme dir bei Roberto zu wobei es interessant wird was Koeman macht wen De Jong wieder zurück ist.

Bei Emerson bin ich auch deiner Meinung da er mit Roberto die rechte Seite noch Dichter bekommt als mit Dest

Echte neun falsche neun sehe ich ähnlich wobei ich mit Braithwaith natürlich nicht glücklich bin. Da währe mir ein Agüero lieber der aber lange ausfällt weswegen ich ebenso auf Fati zurückgreifen würde.

Was mich noch interessieren würde ist ob du Demir kennst? Der Junge hat Eier und spielt echt stark auf. Er ist ein ähnlicher Typ wie Pedri nur mit mehr Risiko und Torgefahr dafür nicht so ein typischer spielmacher wie Pedri. Pedri ist 8er er äher 10er. Könnte so ein Spieler im von dir bevorzugten 4/2/1/3 der Spieler hinter den drei Angreifern sein oder hast du da jemanden anderen im Kopf. Mich würde insgesamt deine wunschelf in der Formation interessieren und ob du es realistisch findest das Koeman es mal ausprobiert