Antwort auf: #10 – Lionel Messi

#624382
Oliver Baldus
Teilnehmer
Mueller345 wrote:
Dieses Moralisieren in der Gesellschaft ist einfach unerträglich.

Warum sollte er kostenlos spielen? Würdet ihr kostenlos für euren Arbeitgeber arbeiten?

Na ja, wenn mein Arbeitgeber mir die Jahre davor Hunderte Millionen gezahlt hätte und wäre jetzt in Not, vielleicht schon. :ohmy:
Nein, hast schon Recht mit deinem Beitrag. Wir sollten froh sein, dass er diesem Chaotenverein trotzdem noch die Treue gehalten hat. War sicherlich nicht selbstverständlich.
Und warum überhaupt soll Messi die Scheixxe ausbaden, die uns ein krimineller Ex-Präsident mitsamt seinem Jasager-Präsidium über die Jahre eingebrockt hat?
Wo waren denn die Kontrollinstanzen oder Personen im Verein, die diesem Verbrecher Einhalt hätten gebieten können?
Traurig, dass sich ein großer und stolzer Verein wie der FC Barcelona von so einer Ratte runterwirtschaften lässt und niemand eingreift…