Antwort auf: #10 – Lionel Messi

#624399
Andreas L
Teilnehmer
Walter wrote:
Ich habe mich gefragt, ob es nicht noch andere Möglichkeiten gab:

Möglichkeit 1:
Messi unterschreibt bei Barca, wird aber nach P$G verliehen. Barca spart sich das Gehalt und kann ein Jahr später Messi wieder für die Liga anmelden.

Möglichkeit 2:
Messi unterschreibt nur für 1 Jahr bei P$G und wenn die Finanzen bei Barca besser (ein paar Großverdiener weniger) sind kommt er wieder zurück.

So oder so, ein Jahr Abwesenheit könnte ich verkraften und Messi hätte die Möglichkeit sich vor einem vollen Stadion zu verabschieden, so wie wir das alles gedacht haben. Aber nach 2 Jahren glaube ich nicht, dass Messi wieder zurück kommt.

Szenario hätte Barca wohl kaum mitgemacht. Szenario 2 käme für PSG nie in Frage…

Und wer will schon ein Jahr sich an ein anderes Team gewöhnen, um dann wieder wegzugehen…