Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #3 – Gerard Piqué #3 – Gerard Piqué

#3 – Gerard Piqué

#624409
safettito
Teilnehmer

Mir war von Anfang an klar, daß Messi auch offiziell für Lau hätte spielen können, ich mein das ist doch alles Unsinn.
Es hieß ohne Messi sind wir bei 95% Gehaltsvolumen also 15% weniger mit Messi waren es 110%, Messi verdiente irgendwas zwischen 25-50 Mio, bei der Vorgabe von 70% was die Ligaregularien betrifft müssten wir praktisch nochmal 2 mal Messis Gehalt einsparen, da kann ein Pique allein gar nicht den Unterschied ausmachen.

Entweder schaut die Liga hier großzügig weg oder es wurde wieder getrickst und das hätte man auch alles mit Messi machen können. Messi meinte er wurde nicht gefragt für weniger als 50% wohl auch als Respekt gegenüber ihm, trotzdem hätte er bleiben können wenn er gewollt hätte und sich bei Barcelona mit einer ähnlichen Geste wie Pique unsterblich machen können.

So verdient er jetzt woanders sein Geld und scheint glücklich, was Pique angeht alle Achtung eine große Geste was ihm sehr hoch anzurechnen ist.