Antwort auf: Atletic Bilbao: Fc Barcelona

#624447
Amar
Teilnehmer

Mit Griezmann hat man eben das bekommen, was man sieht. Ein paar Spiele spielt er gut, um dann für 10 Spiele abzutauchen. Er ist deutlich überbezahlt und hat auch viel zu viel an Ablöse gekostet. Insgesamt also ein weiteres mittelgroßes Missverständnis, das kann man schon jetzt resümieren. Wer glaubt, dass er jetzt aufdrehen wird, da Messi weg ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Griezmann wird Griezmann bleiben, sprich im Schnitt absolut durchschnittliche Leistungen, die den Erwartungen bei weitem nicht entsprechen. Seinen Höhepunkt hatte er bei Atlético. Bereits in den letzten zwei Jahren bei ihnen hat er angefangen abzubauen.

Edit:
Bilbao ist hier klar überlegen. Wie es hier 0:0 steht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.