Antwort auf: Atletic Bilbao: Fc Barcelona

#624506
Chris Corona
Teilnehmer

@Cule777

Wieder diese leidige Diskussion!
Dann sag mir bitte doch einfach, wer Koeman beerben soll, wenn du und Barca_TIKI_TAKA ihn am liebsten schon gestern vom Hof jagen würdet.
Der Verein ist bankrott, man könnte für einen Trainer weder Ablöse zahlen noch diesem ein adäquates Gehalt bieten.
Koeman ist keine Dauerlösung, das mag ich nicht bestreiten, aber derzeit gibt es keinen anderen!

Ihr faselt immer wieder von ten Haag, Xavi und Guardiola! Möchte ich auch gerne (wieder) im Verein sehen, zweifelsohne!
Aber wie möchte man Ablösesummen und Gehälter stemmen??
Die finanzielle Situation ist bodenlos und ihr möchtet nach dem 2. Spieltag den Trainer kicken!!
Jeder hat gewusst, dass es eine schwierige Saison wird!

Koeman hat sich gestern vercoacht, ohne Frage, dass ist auch nicht zu entschuldigen!
Aber groß Koeman out schreien hilft jetzt auch nichts, da kein Trainer von Welt kommen wird!

PS: Ich möchte gar nicht wissen, wie du geflennt hättest, hätte Koeman anstelle von Garcia/Piqué Lenglet eingesetzt!
Schonmal daran gedacht, dass Garcia gestern für seinen verstorbenen Opa unbedingt spielen wollte?
Soll Koeman ihm diesen Wunsch wirklich verwehren?
Wäre ich Trainer gewesen, hätte ich es vermutlich getan, wie die Situation intern besprochen wurde wissen wir alle nicht!
Piqué bekam das grüne Licht von der medizinischen Abteilung, ist 34 Jahre alt und damit lange Profi der seinen Körper genau kennt. Unter diesen Voraussetzungen verständlich, dass der Trainer ihn aufstellt!
Zu Pedri sage ich nichts, der hat gestern ordentlich gespielt und bekommt jetzt ohnehin Pause!