Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletic Bilbao: Fc Barcelona Atletic Bilbao: Fc Barcelona

Atletic Bilbao: Fc Barcelona

#624516
technoprophet
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
Barca TIKI TAKA wrote:
Leute Garçia hatt heute seinen Opa verloren. Koeman wahr Schuld da man ihm dan nicht aufstellen sollte. Ich glaube an den jungen aber an unseren Trainer darf langsam Zweifel aufkommen, am besten sofort entlassen und Xavi holen oder eben erst im winter

Du kapierst es einfach nicht!
Aber es ist nicht sonderlich schwer, daher erkläre ich es dir nochmal!
Xavi möchte den FC Barcelona (noch) nicht übernehmen!
Aber vl kannst du ihn ja mal anrufen und im Namen Laportas nochmal fragen……

Gut, dass Xavi im Juni noch gesagt hat, dass er bereit ist den nächsten Schritt zu einem Topklub zu gehen. Du laberst wieder so unglaublich viel Müll, dass man sich noch nur an den Kopf fassen kann.