Antwort auf: Atletic Bilbao: Fc Barcelona

#624517
Marc Haberl
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
Ähhhhm sorry, aber man kann noch nicht mal ablösefreie Spieler melden ohne dass massive Gehaltseinbußen von aktiven Spielern vonnöten sind!
Weiters kann man keinen Stürmer und Mittelfeldmann verpflichten weil man pleite ist!
Aber vl kannst du mir erklären wie man Bielsa oder ten Hag von ihren Vereinen loseisen könnte???
Bielsa hat Vertrag bis 22, ten Hag gar bis 23, da wäre einiges an Geld notwendig!

Ich habe per se nichts gegen La Masia, nur wird hier mit Vorschusslorbeeren nur um sich geworfen!
Wo sind sie denn alle, die nächsten Xavis und Iniestas?
Wo ist Denis Suarez? Wo Alena? Wo Bartra? Wo Traore?
La Masia produziert sehr viel Durchschnitt, alle Jahre mal ist jemand dabei der es schafft!
Aber hier ist jeder, der die Ausbildung hat ein potenzieller Stammspieler!
Warum sollte Koeman auf Puig bauen, wenn er mit de Jong und Pedri zwei bessere hat?
Warum sollte er Puig vor Roberto einwechseln, wo es doch scheint, dass Roberto zu neuer Stärke findet?

Ich sage auch, dass La Masia wichtig ist!
Aber nicht ohne die gestandenen Spieler, die hatte man immer und dir hatte auch Pep Guardiola!
Er hatte einen Toure, einen Marquez, einen teuren Dani Alves, Titi Henry usw usw!
Die Lücken füllte er mit La Masia und es ging auf!
Busquets konnte hinter Toure reifen, Pedro gewann gegen Henry, Piqué gegen Marquez/Milito!
Wo denkst du wäre Pep, wenn er in seinem ersten Jahr nicht Toure gehabt hätte oder einen Alves um 40 Mio verpflichten konnte?
Teure, qualitativ hochwertige Transfers sind genauso wichtig wie die eigenen Jugend!
Ganz nach oben kommt man nicht, indem man nur auf das eine oder das andere setzt!
Die Mischung macht es, dass ist in den letzten Jahren bei Barca falsch gelaufen!
Die falschen teuren Missverständnisse zur falschen Zeit!
Ich sage auch, dass man Spieler wie Thiago nie hätte gehen lassen dürfen!
Er hätte noch ein Jahr gebraucht und wäre dann Stammspieler geworden!
Aber ganz ehrlich, welchem La Masia Absolvent weint man eine Tränen nach?
Ich persönlich Thiago und Olmo, alle anderen hat man nicht vermisst!

Deine Unfähigkeit wird dich irgendwann im Leben einholen.

Es tut mir leid es sind Harte Worte aber die Wahrheit ist oftmals Hart.

Ich habe noch nie ein Positives Wort von dir gegenüber Puig gelesen warum ? Weil du persönliche befindlichkeiten zu einem Todschlag Argument aufbaust und das ist einfach nur dämlich.
Wie kannst du über einen Spieler herziehen der zu 110% BARCA DNA insich trägt und ein Wahrer Kämpfer ist und bleiben will und das zu richtig günstigen Konditionen der würde sogar umsich beweisen zu dürfen für 30 % des Gehalts spielen so ein TYP ist PUIG und genau das brauchen wir..

Wie kannst du einen Spieler bewerten der noch nie wirklich die Chance erhalten hat ?
Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen ALIBI Einsätzen wo die gesamte Mannschaft durch rotiert wurde und hier Leute die das gesamte Jahr ignoriert wurden einfach nicht liefern können..

Puig hat fast immer geliefert wenn er gespielt hat in einer intakten A ELF lieferte er immer..
Weil was hat KOEMAN gemacht er hat Puig entweder die letzten 5 Minuten gebracht oder er hat ihm gebracht wenn eine nicht funktionierente Mannschaft am Platz stand also ne B,C ELF…

Und wenn du je in deinem Leben Fußball gespielt hättest
und das “ambitioniert” dann wüsstest du Mittelfeldspieler brauchen Selbstvertrauen und viele Spiele um in einen Spielrausch zukommen weil mit jedem Pass steigt das Selbstvertrauen umso häufiger und beständiger man spielt desto mehr werden deine Schnittstellen Pässe funktionieren weil du dann auch mehr an deine Pässe glaubst.
Wenn du wenig spielst wirkungslos eingesetzt wirst wirst du nie zeigen können was du kannst..

Jetzt erkläre mir und sag mir welche Leistung hat dafür gesprochen das PEDRI,Roberto vo Puig startet nenne mir ein Spiel bei Barcelona wo diese Zwei so ne starke Leistung lieferten das sie ihren Einsatz gerechtfertigt hätten ?
Ich sage dir Koeman hat Pedri absolut ausgequetscht wie eine Zitrone der liefert im Barca Dress schon seit Monaten nicht mehr.
Der war bei der EM stark aber bei Barcelona liefert er seit Monaten nicht und Roberto will ich gar nicht anfangen.
Pedri braucht Pausen und da sollte man endlich einen KREATIVEN dynamischen Schnittstellen pass spielenden ZMF OMF einsetzen und das ist Pedri noch nicht und Roberto wird dies nie sein..

Koeman hast du Seid dem der Typ im AMT ist nonstop verteidigt du bist in meinen Augen ein Heuchler der dann sagt ich habs immer gesagt das du von 1545564845 mal falsch gelegen bist erwähnst du nicht.
Und komm mir nicht mit der finanziellen Lage des Klubs

Was bringt dir ein Trainer wie Koeman der es sogar zustande bringen würde das Barca nicht mal mehr die CL PLÄTZE erreicht was bringt dir das dann ?
Da zahle ich lieber die Abfindung was er bekommt bevor ich meine Beerdigung als Klub bezahle.

Den Kader den Koeman hat der ist gut ob du das wahr haben möchtest oder nicht ist dein “FUCKING PROBLEM”

Koeman sucht immer die Schuld bei den anderen anstatt er mal sagt gut Leute geht auf meine Kappe ich ändere was an meinem SYSTEM und meiner EINSTELLUNG
aber daher dieser kleinkarierte Wicht absolut uneinsichtig ist und immer wieder die selben Fehler macht wird sich hier nichts ändern..

Alleine diese Zeit die ich verschwende einen unbelehrbaren Typen irgendwas zu vermitteln was er geistig eh nicht auf die Kette bekommt ist ein Widerspruch im Widerspruch aber ich kann nicht anders ich muss Leuten sagen wenn sie BULLSHIT REDEN und du bist die Perfektion von TRASH NONSENSE TALK

Weißt du eigentlich was du von dir gibst ?
Bei dir denke ich letztendlich nur an Scheiße in Endlosschleife.