Antwort auf: Atletic Bilbao: Fc Barcelona

#624518
Raphael
Teilnehmer

Chris Culers

Du machst dich in den letzten zwei Tagen so lächerlich das du jetzt mal einen ausführlichen Kommentar von mir bekommst.

1) Deine Behauptung das Puig schlecht spielt und es nicht verdient hat zu spielen ist falsch. Er hat gegen Sociadad und Stuttgart getroffen und sehr gut gespielt. In den letzten drei Einsätzen zwei Tore sprechen für ihm

2) Du forderst das ein mittelmäßiger Roberto so wie ein schwacher Coutinioh vor Puig spielen sollte obwohl Liverpool dan bald 20 Millionen bekommt. Dan können wir aber auch einen neuen Trainer holen wen wir Liverpool 20 mille in den arsch schieben

3) Grizmann ist gleich Kreativ und Ballsicher wie Puig. Dazu muss man eigentlich nichts sagen außer das Puig bald mehr Tore in 15 minütigen einsetzen schießt als Grizmann in einer Saison

4) Koeman ist die einzige Alternative ist der größte Blödsinn überhaupt. Xavi sagte im Juni das er sich vorstellen kan eine größere Mannschaft zu übernehmen. Der Coach der Damen steht auch zur Verfügung und Pimenta kan man notfalls auch anrufen.

5) Deine Aussage das Spieler das Okay von medizinischen Bereich bekommen und sofort wieder spielen können ist kompletter Schwachsinn. Der Medizinische Bereich sagt wann die Verletzung ausgeheilt ist aber nicht wann ein Spieler bereit ist zu spielen, dass macht der Trainer. Piqué, Fati, Pedri, Aurajo, Dest und Roberto haben da schon unter Koemans Inkompetenz gelitten.

6) Koeman ist Taktisch absolut miserabel, kan man in jedem Spiel beobachten. Besonders gegen Bilbao hätte er einfach das Mittelfeld verstärken müssen aber auch gegen Sevilla und PSG hat er komplett versagt.

7) Laporta hätte Koeman gern bereits letzte Saison rausgeschmissen. Wahr ziemlich knapp

8) Deine Experten die alles so super gemacht haben kenne ich schon. Bartomeu, Valverde und Koeman sind deine Leute und du würdest genau gleich handeln.

Zum Schluss bleibt zu sagen, ich hab fertig