Antwort auf: Atletic Bilbao: Fc Barcelona

#624519
Konfuzius
Teilnehmer

Leute, zügelt mal eure Wut und diskreditiert den Chris nicht. Das ist hier immer die gleiche Farce. Kaum fällt jemand mit seiner Meinung auffällig abseits der Mehrheit, schon wird hier ausfällig kommentiert und innerhalb einer Gruppe keult man sich gegenseitig die Möhren.

Die Vergangenheit hat gezeugt, dass Gedanken, Ideen, Vermutungen NUR durch Zeit erprobt wird. Wenn Puig nicht gut genug ist, dann ist er es nicht, wenn Messi letztlich ein Heuchler ist für manche User, dann ist er es.

Anstelle hier eine Mobbingphilosophie fortzuführen, kommt man runter und akzeptiert, hinterfragt Meinungen. Das ist hier schlimmer wie Nachbarschaftsstreit. Steigert euch rein, aber nicht so, dass ihr ausfällig werdet, verdammt.

Wo ist denn Schwuppdiwupp? Hallo, vielleicht auch mal auf die User eingehen, die vom Wesentlichen abweichen? Danke.

Und nein, ich muss Chris nicht schützen. Ich lese nur mit und muss feststellen, wie abartig schnell diese anrüchigen Worte fallen und supportet werden.

Zum Thema: Jeder hat seinen eigenen Kader im Kopf. Und jeder hat das Recht, seine Haltung darzulegen und sollte dafür nicht persönlich diffamiert werden, es sei denn es wird ausgeteilt. Dann ist es normal, dass eingesteckt werden muss.