Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletic Bilbao: Fc Barcelona Atletic Bilbao: Fc Barcelona

Atletic Bilbao: Fc Barcelona

#624520
chris_culers
Teilnehmer

Jeder hat das Recht auf seine Meinung, diese Aussage befürworte ich stark!
Ich fühle mich von den diversen Usern auch nicht gemobbt, sehr gerne würde ich mal zusammen ein Spiel ansehen und hitzig diskutieren!
Würde mir Spaß machen…..

Die Zeit wird zeigen, ob der Großteil des Forums recht hatte oder ich!
Ich wurde bereits beflegelt als ich Suarez und Alena die Klasse absprach und hatte Recht!
Bei Puig denke ich, dass es auf Grund verschiedener Umstände nicht zum Stammspieler reicht!
Habe ich Recht okay, irre ich mich auch okay!
Allerdings habe ich Puig noch nie vermisst und dazu stehe ich!

Koeman kann man mögen, muss man nicht, ich für meinen Teil denke er ist in der MOMENTANEN Situation der Richtige, wenngleich ich auf Xavi sehr gespannt bin!
Bin auch gespannt, ob all diejenigen, die sich über Koeman aufregen, sich auch über Xavi aufregen werden, sollte es nicht laufen!
Ansonsten freue ich mich dennoch auf die Saison und auf Diskussionen wie diese im Forum!
So wird es nie langweilig!

Wie gesagt, wen außer Thiago und Olmo vermisst man denn??