Antwort auf: Atletic Bilbao: Fc Barcelona

#624523
Raphael
Teilnehmer

Chris

Ich währe schon sehr froh wen wir Olmo und Thiago haben würden!

Würde aber auch Adama anstelle von Dembele nehmen

Icadi anstelle von Grizmann

Curcurella und Grimaldo währen für die LV auch gut

Batra hätte zumindest gleich viel geleistet als Umtiti und Lenglet

Und auch Onana als Alternative im Tor währe Top

Onana, Olmo, Thiago, Adama, Icardi, Curcurella, Grimaldo und auch Batra würde ich schon nehmen.

Zusätzlich die gewünschte Mischung aus Erfahrung die aus Busquets, Piqué, De Jong, Ter Stegen, Roberto Depay und Agüero bestehen würde.

Und dan hätten wir da ja noch die ganzen Telente die wir noch haben. Das währe dan ein starker Kader man hätte nur auf Versager wie Lenglet, Pjanic, Grizmann, Choutinioh, Dembele und Umtiti verzichtet