Antwort auf: #23 – Samuel Umtiti

#624524
Saul Goodman
Teilnehmer

Alle spanischen Medien berichten übereinstimmend, dass Umtiti im Verein bleibt. Es gäbe wohl keine Möglichkeit ihn aus dem Verein zu ekeln. Laporta und Almany sollen angeblich eingesehen haben, dass er physisch so top ist wie lange nicht, er seine Verletzungsprobleme überwunden und eine gute Saisonvorbereitung gehabt habe.

Ich war ja stark für ein Verkauf, aber so lange Lengelt zu reduziertem Gehalt bleiben darf, kann man das Umtiti auch gewähren (laut Sport verhandeln sie schon über eine Gehaltssenkung). Sie haben beide in den letzten Jahren sportlich gefloppt, aber wenn einer von beiden vielleicht mal abliefern sollte, dann eher Umtiti. Lenglet hat nämlich noch nichts gerissen in seiner Karriere, was man als Weltklasse bezeichnen könnte. Und wenn ein Linksfuß gesetzt sein sollte, dann hoffe ich auf Umtiti.