Antwort auf: #10 – Lionel Messi

#624534
Saul Goodman
Teilnehmer

Sehe es wie du @MesqueunClub, aber bei der Griezmann Sache würde ich komplett widersprechen. Weder hat Juve das Geld für eine entsprechende Ablösesumme noch für das Gehalt Griezmanns. Sie werden sich nach dem Ronaldo Abgang nicht schon wieder einen holen, der gehaltstechnisch in ähnlichen Sphären einzuordnen ist wie Ronaldo. Katalanische Medien berichten bereits schon, dass wir Juve Griezmann angeboten haben und sie das klar abgesagt haben soll, was aus ihrer Sicht auch ziemlich klug wäre. Und wir dürfen nicht vergessen, dass Griezmann nach dem Messi Abgang motivierter denn je ist zu bleiben.

Der einzige Verein, der wohl für ihn in Frage käme, wäre Atletico. Man hatte scheinbar die Möglichkeit ihn gegen Saul einzutauschen und hat es leider nicht gemacht. Ich hoffe natürlich auch, dass man es schafft ihn nur irgendwie möglich zu verkaufen, aber wir werden wohl auf ihn sitzen bleiben.

Zu Mbappe noch kurz: Dieses eine Jahr mit Messi hätte er mitnehmen sollen, das ist absolut dumm jetzt schon PSG zu verlassen, aber gut sein Ego. Mit Mbappe sehe ich Real nicht auf den dritten Tabellenplatz, sondern mindestens vor uns.