Antwort auf: #10 – Lionel Messi

#624538
Adel1
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Mbappe ähnlich dumm wie Neymar damals. Klar ist mehr Geld nicht schlecht, mehr individueller Ruhm schon gar nicht. Aber was ist mit der Eintracht, mal zusammen mit einem geilen Offensivtrio a la MSN alles wegzudonnern und womöglich alles zu gewinnen?

Schade, dass er jetzt schon geht. Ein Jahr mit Messi und Neymar wäre unfassbar geil gewesen, und zwar für jeden Fußballfan.

Ich glaub dass hat in dem Fall gar nicht mal was mit Geld zu tun, PSG hat ihm einen wahnsinns Vertrag angeboten, der wird bei Real mit Sicherheit nicht mehr verdienen.

Mbappe macht schon seit längerem den Eindruck einfach eine Diva zu sein und will einfach alleine im Rampenlicht stehen. Der hat sich ja auch gar nicht über den Messi Transfer gefreut, im Gegenteil er schien nicht besonders angetan davon zu sein. Ich hoffe er geht zu Real Madrid, will nicht dass Messi ihm den Ballon d’or fit macht.

Für PSG wäre ein Verkauf kurzfristig sicherlich die beste Lösung. Das würde mit dieser Diva nicht funktionieren mit Messi und Neymar zusammen.

@Barcaking

Ja schade, hab gehofft dass Juve sich an Griezmann ranmacht aber verständlich, wenn sie daran nicht interessiert sind. Leider wird der uns weiterhin an der Backe kleben. Der arme tut einem aber auch schon leid, der passt einfach vorne und hinten nicht.