Antwort auf: FC Barcelona : FC Getafe

#624544
j
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
Getafe ist ein eckiges Team. Defensiv, Aggressiv und Willensstark. Wir werden gefordert sein und müssen ruhig, Kreativ und mit Kontrolle spielen. Ich will eine starke Viererkette bestehend aus Dest, Auraojo, Umtiti und Alba sehen. Im Mittelfeld kan Busquets, De Jong und Puig spielen. Offensiv wünsche ich mir Demir, Depay und Grizmann

Dein Optimismus ist eigentlich fast schon zu süß. Wir wissen alle dass Koeman lieber einen riesigen Haufen Scheisse fressen würde, als Puig ein einziges Mal in seinem Leben eine Chance in der Startelf zu gewähren. Stattdessen darf der hochkreative Dauerbrenner Roberto wieder ran – man liebts. Im Jahre 2021 ein Mittelfeld bestehend aus Busquets und Roberto bestaunen zu dürfen, bei all den Glanzleistungen die diese beiden in den letzten 3 Jahren schon zusammen auf dem Platz vollbracht haben, grenzt eigentlich auch schon fast an Schizophrenie. Braithwaite hat im letzten Spiel auch bewiesen, dass er gerade genug ist, die Bank zu wärmen und trotzdem wird er starten, weil Koemans Eier, Neues auszuprobieren, der Grösse zweier Rosinen gleicht.