Antwort auf: FC Barcelona : FC Getafe

#624554
Adel1
Teilnehmer

Dieser Ünal ist ein richtiger Hu******* muss man einfach so sagen, der fällt heute schon mehrfach mit so Aktionen auf.

Ich glaub Griezmann ist mittlerweile am absoluten Tiefpunkt angekommen, man muss ihn in den verbleibenden Tagen verkaufen! Er wird hier und da noch ein Tor schießen aber das juckt keinen, da passt vorne und hinten nix!

Durchwachsene erste Halbzeit. Einzig allein das Mittelfeld finde ich heute in Ordnung, das beste Spiel seit sehr langem aus dem Mittelfeld, Sergi Roberto ist Top im MF, wie ich seit jahren schon prädige.

Von den Stürmern kommt zu wenig. Griezi ist wieder ein Geist, Braithwaite macht starke Läufe aber mit Ball ziemlich nutzlos. Depay müsste sich viel mehr in das Spiel involvieren, gegen Bilbao war das eigentlich genau so. Hier und da ein paar Kabinettstückchen aber er müsste sich deutlich mehr Bälle holen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, da er noch relativ frisch dabei ist.

Emerson spielt in der ersten Halbzeit so wie seine Vorgänger auf der RV Position. Da muss deutlich mehr kommen. An ihn habe ich große Erwartungen.

Beim Gegentor sehen wir alles andere als gut aus. Araujo, de Jong und Lenglet lassen sich da mit einfachsten Mitteln austanzen und zudem sieht ter Stegen nicht besonders gut aus.

Sandro der Bruder gefällt mir wirklich ganz gut, schade dass er nicht bei uns ist, der würde deutlich mehr bringen als tranquilo tranquilomann. Alena auch solide.

Hoffentlich kommt direkt zur Pause der Bruder Coutinho für Geistmann rein.