Antwort auf: FC Barcelona : FC Getafe

#624557
j
Teilnehmer
Herox wrote:
Zur HZ MÜSSEN Flopmann und Braithfail raus. Ansonsten offenbart sich Koeman als ein komplett ahnungsloser und inkompetenter Trainer.

Glaube kaum, dass es da weiterer Fehltritte bedarf, um zu diesem Urteil zu gelangen. Unser Spiel plätschert nach wie vor vor sich hin, mit der Hoffnung durch Einzelaktionen zum Tor zu gelangen. Da fehlt es neben angemessener Breite auf den Flügeln, intensiven Gegenpressing über 90 Minuten und situativ nicht total desaströsem Abwehrverhalten, an so ziemlich allem, um mit den Besten Mannschaften konkurrieren zu können. Wenn ich das mit der Intesität vom Spiel LFC-CFC gestern vergleiche kommen mir wirklich die Tränen. Was ein Trainer wie Tuchel wohl aus diesem Team zaubern könnte…Stattdessen hat man einen unbelehrbaren, dickköpfigen ******* an der Seitenlinie, der schon bevor die Saison überhaupt wirklich begonnen hat, jegliche Ambitionen sich mit den Besten messen zu wollen über Bord wirft, weil seine fehlende Kompetenz ihm selbst mit Prime R9, Messi, Cannavaro und Jesus Christus höchstpersönlich, zu mehr nicht verhelfen würde.