Antwort auf: FC Barcelona : FC Getafe

#624582
Chris Corona
Teilnehmer

@MeineMeinung

Wahrlich eine schwere Kost für jeden Barcafan!
Neben der Passivität und den späten Wechseln Koemans hat mich insbesondere diese Hilflosigkeit von der Mannschaft überrascht!
Hatte das Gefühl, dass es keinen Anführer gibt, der mal härtere Worte an die Teamkollegen richtet.
Denke da speziell an de Jong!

Ansonsten sehr viel Schatten, sowohl taktisch als auch individuell!
In Emerson sehe ich derzeit gar nichts, bin mir nicht sicher ob der Junge jemals Barcaniveau hat.
ter Stegen auch mit einer unterdurchschnittlichen Partie, vl auf Grund seiner langen Verletzung.
Griezmann unsichtbar, Braithwaite überfordert!
Koeman auch hilflos und ideenlos, muss man ganz klar sagen!

Positiv ist mir Roberto aufgefallen, der scheint im MF wichtig zu werden.
Depay auch einige Male mit genialen Szenen, allerdings auch oft unsichtbar!