Antwort auf: FC Barcelona : FC Getafe

#624586
Sajo
Teilnehmer
MesqueunClub wrote:
Das einzige was uns jetzt retten kann, dass ein Verein genug Geld in die Hand nimmt und uns Griezmann, Pjanic oder Lenglet abkauft, damit wir das Geld für Koeman’s Abfindung haben.

Tja das weiß jeder das dies nicht passieren wird, weil diese Pflaumen alle noch da sind, den Griezman wird jemand aktuell vielleicht für 30 Mio abkaufen und den Rest kannst du verschenken und dann können wir ja mit Barca B die Rest der Saison zu Ende spielen.

Dieser Emerson fügt sich bisher auch genau so ein wie alle Neuverpflichtungen in den letzten Jahren mit Ausnahme von Pedri.

Dieses Team muss zusammenwachsen, denn so wie Sie aktuell als Team auftreten können wir nicht mehr erwarten, da sind die 7 Punkte schon das beste was wir erreichen können.