FC Barcelona : FC Getafe

#624587
lukasfroehli
Teilnehmer

Steile These, aber ich bin der Meinung das Koeman das Spiel auf Depay ausgerichtet hat und nicht auf Griezmann. Soll keine Ausrede sein für Griezmann jedoch sollte ein Trainer ein System finden wo beide funktionieren.

Fand das Spiel genauso grauenhaft wie wohl alle hier, aber sehe trotzdem nicht so schwarz für die Saison. Zum einen fehlt natürlich Demble und Fati, die dem Spiel eine komplett andere Dynamik geben würden und eben Agüero, zum anderen muss sich das Team erstmal einspielen. Habe gestern das Paris Spiel geschaut und musste feststellen, das das genau so ein grottenkick war wie bei uns, vor allem in der zweiten HZ!

Was mir gestern aufgefallen ist, das Lenglet wohl oder übel die beste Spieleröffnung aller IV hat, seine langen Bälle sind wirklich gut, das muss man ihm lassen. Dest um einiges besser als Emerson zumindest offensiv. Busi erschreckend schlecht, eine Pause würde ihm wohl nicht schaden.

Frenki ist unsere bester Spieler! Super Spiel von ihm!