Antwort auf: Kaderplanung 20/21- 20/22

#624594
j
Teilnehmer

Luuk de Jong scheint wohl im Anmarsch zu sein. Prost Mahlzeit. Der war nicht mal gut genug um sich bei Gladbach durchzusetzen, spielt bei Sevilla nicht und soll jetzt unser Team verstärken. Mittlerweile kann man nichts anderes konstatieren, ausser dass dieser Verein mit dem Gebahren der handelnden Akteure, sei es Trainer, Präsident, Sportdirektor oder wat auch immer, den direkten Weg in die Versenkung verdient hat. Wer hat den Verantwortlichen übrigens ins Gehirn geschissen, dass man Griezmann nun doch auf den letzten Drücker meint verkaufen zu müssen, anstatt das ganze schon vor Wochen zu finalisieren und das freiwerdende Gehaltsvolumen für Messis Vertragsverlängerung aufzubringen ? Aber Hauptsache der fette Bastard an der Seitenlinie kriegt seinen nächsten Holländer und ist besänftigt, ich brech wirklich komplett ab.