Antwort auf: Kaderplanung 20/21- 20/22

#624604
Lukas
Teilnehmer

Ich hoffe das man jetzt die Verträge von Fati, Pedri, Mingueza und Araujo bis 2028 oder gar bis zum Karriereende verlängert.

Frenki, Dest, Mats, Garcia sind zum glück schon langfristig an Barca gebunden. Die restliche Mannschaft kann man von mir aus verkaufen, aber keinen dieser Spieler würde ich auch nur annähernd abgeben, für kein Geld der Welt.

Vielleicht war das ja auch Laportas absicht, Griezmann abzugeben um mit genannten Spielern langfristige Verträge abzuschließen, was durchaus Sinn macht. Und natürlich spielt auch Haaland wohl eine Rolle in diesen Plänen, 75 Millionen im nächsten Jahr sind selbst für Barca wohl zu bezahlen!

Aber dennoch, das Transferfenster hat uns geschwächt, nicht gestärkt, wir waren letzte Saison schon beinahe Titellos, das wird heuer mit Sicherheit nicht besser!