Antwort auf: Kaderplanung 20/21- 20/22

#624620
Marc Haberl
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Man sollte finde ich Koeman nicht zu sehr den Druck nehmen, ich bin der Meinung das man immer noch um die Meisterschaft mitspielen MUSS. Die Mannschaft hat ein irres Potential, aber was beinahe genauso wichtig ist auch unglaubliche Erfahrung. Pique, Busi MEHRFACHE CL Sieger, Welt- und Europameister. Alba, Mats, Depay sind auch schon extrem erfahren. Dazu sensationelle Spieler wie Frenki oder Pedri. Also wenn ein Chelsea im letzten Jahr die CL gewonnen hat, mit großteils “durchschnittlichen” Spielern, dann KANN Barcelona mit der richtigen Taktik und einem guten Lauf auch mal eben das Halbfinale erreichen.

Finde jede Art von Ausrede hierbei erbärmlich. Im Voraus zu sagen, man kann nicht gewinnen, was ist das bitte für eine Einstellung? Am Ende gewinnt selten die Mannschaft mit den größten Stars, am Ende gewinnen die, die es am Meisten WOLLEN!

Also dein Kommentar ist ein Widerspruch im Widerspruch..

Koeman sollte man nicht zu sehr unter Druck setzen ? Wirklich ?
Aber im anderen Satz sagst du wir haben Super viel Potential dem keine Zeit gegeben wird
Wer bestimmt denn welcher Spieler spielt ?
Wer Ignoriert gute Spieler trotz guter Leistung ?
Richtig Koeman

Der ist für mich der Bartomeu der Trainer der hat viele gute Spieler entweder weggeschickt oder so komplett ignoriert oder ihnen einfach keine faire CHANCE gegeben..
Und dann wird auf seinen Wunsch Luuk de Jong geholt alter schwede !