Antwort auf: Kaderplanung 20/21- 20/22

#624625
Raphael
Teilnehmer

So Leute jetzt will ich meine bescheidene Meinung zu den Entwicklungen abgeben.

>Grizmann
Aus meiner Sicht eines der größten Missverständnisse der Geschichte Barças. 120 Millionen Euro für einen Spieler der unter Diego Simione und Atleticos umschaltfußball funktioniert kan bei den Spielstarken Katalanen gar nicht funktionieren. Mit Suarez und Messi hatte man auch noch zusätzlich zwei gesetzte Spieler für das Zentrum weswegen er sowieso überflüssig wahr. Ich habe von Anfang an gesagt das es nicht funktionieren wird und hätte ihm direkt nach einer Saison wieder abgegeben für 40 Millionen was jetzt wohl auch die Kaufoption von Atletico ist. Man kan nur hoffen das Sie gezogen wird und es kein Coutinioh Reloded wird.

> Lukk De Jong
Für mich ist dieser Deal ein schlechter Scherz. Technisch schwach, schlechter Abschluss und keine Qualität im 1vs1. Er wird 1 zu 1 so Enden wie Grizmann. Dieser Aktionismus geht mir auf den Kecks, das Geld hätte man Sinnvoller nächste Saison investieren können ( Olmo)

> Moriba
Absolut richtige Entscheidung da man bei unserer Finanziellen Situation hart bleiben sollte.

> Laporta
Ich mach mir noch kein entscheidendes Urteil zu Laporta. Ich finde den Abgang von Messi und Grizmann richtig da die Finanzielle Lage nichts anderes zu lässt. Gleichzeitig muss man aber sagen das Coutinioh und Dembele immer noch da sind obwohl sie beide unbedingt verkauft gehören. Den Enerson Transfer sehe ich ebenfalls kritisch da er sehr talentiert wahr und uns eine gewisse physische Komponente ins Spiel gebracht hat. Trincao hätte ich Ebenfalls nicht abgegeben da wir einen Flügelspieler brauchen. Insgesamt finde ich die Tranaferphase genügend wobei sich das Urteil auf ein Gut verbessern könnte wen man es schafft Pedri, Puig, Mingueza, Demir und den Rest der jungen Mannschaft einen langfristigen Vertrag vereinbaren kan.

> Koeman
Jetzt wird es spannend für mich zu sehen was Kommen aus der Saison macht. Ich habe folgende Erwartungshaltung. Top 2 in La Liga und das Champions Lauge Achtelfinale erreichen. Zusätzlich meine Punkte die ich allgemein an alle Trainer stelle und ich hier auch gepostet habe. Wen er es schafft die Top2 zu erreichen und Demir, Garçia, Gavi, Gonzales und Puig in die erste Mannschaft zu integrieren bin ich glücklich, zusätzlich natürlich eine Philosophie wäre wünschenswert. Leider sehe ich die Wahrscheinlichkeit dafür bei 10 bis 20 Prozent aber ich gebe ihm nochmals das Vertrauen für die Halbe Saison und dan sehen wir weiter was wir bis da geschafft haben