Antwort auf: Ronald Koeman

#624644
Chris Corona
Teilnehmer

@andrucha

Sei mir bitte nicht böse, aber ich höre seit Monaten immer, dass Koeman weg muss!
Laporta hat mit Koeman verlängert, weil kein passender Kandidat verfügbar ist/war!
Jetzt kommst du mit der Aussage, dass du IRGENDEINEN Trainer verpflichten möchtest!
Ich wäre gleich wie du oder Barca TIKI TAKA auch irgendeiner! Pläne und Taktiken hätten wir alle!

Du bist genauso ein Papagei wie ich!
Du forderst einen neuen Trainer, ich frage dich wer dies denn sein könnte!
Du kannst mir keine Antwort geben, da du genausowenig wie ich weißt, wie die Möglichkeiten des Vereins aussehen!
Das Board wollte Koeman entlassen, aber es gab einfach keine Alternativen!
Xavi wollte noch nicht, Pimienta wurde gefeuert, ten Hag hatte verlängert, Guardiola ebenso, Bielsa hat Vertrag in der Premier League und ist dementsprechend teuer, Nagelsmann hat bei den Bayern angeheuert und um Flick hat man sich zuwenig bemüht bzw er wollte unbedingt zum DFB!
Ja welche Alternativen hatte Laporta denn?
Daher kann ich nur der Papagei sein und dich immer wieder fragen wen man holen hätte sollen!
Wir beide wissen, dass der nächste Trainer eine langfristige Lösung sein muss!
Und die war diesen Sommer einfach nicht da…