Antwort auf: Ronald Koeman

#624646
Amine
Mitglied

habe selten so einen koeman fan wie diesen chris gesehen. wer soll der nachfolger sein? ehm, jeder kann einen niemand ersetzen. das ist doch nicht so schwer. schlechter gehts eh nicht mehr. aber bei andere lösungen gibt es halt ne möglichkeit dass es besser wird. die ist bei koeman aber gar nicht gegeben. da weiß man schon vorher wie es endet. also sollte barca echt koeman behalten weil keine großen namen verfügbar waren? das ist dein ansatz? einfach bei 0 stehen zu bleiben und nix zu verändern? man hat auch damals setien gegen einen schlechten trainer wie koeman ausgetauscht. es war erst mal der richtige schritt weil es mit setien nicht mehr weiter ging, aber koeman war ein schuss in den ofen. das passiert. abhacken und erneut versuchen. vielleicht diesmal mehr aufs profil gucken. dann wechselt man halt 100 mal den trainer aus bis es passt. es kann doch nicht sein dass man immer an einem trainer festhält der nicht liefert weil es angeblich keine lösungen gibt. lösungen gibt es immer. sollten die bayern auch an kovac festhalten weil flick kein großer name war? so ein schwachsinn wirklich. pimienta holen und gut ist. laporta will aber einen großen namen aber große namen müssen nicht immer die beste lösungen sein. und wenn keine großen namen verfügbar sind dann muss man umdenken so wie die bayern es getan haben. aber scheinbar wollte laporta kein risiko mit pimienta eingehen um koeman ne abfindung zu zahlen. das war ihm pimienta dann nicht wert. ich hätte es aber gemacht. manchmal muss man gewisse risiken einfach wagen. was kann pimienta schlechter machen als koeman? er kennt die talente er ist ne barca legende und er lässt sogar barca würdigen fußball spielen. pimienta kann natürlich auch versagen aber es gibt eben ne kleine hoffnung. von vornherein aber zu sagen dass pimienta der falsche ist aber diejenigen dann koeman als den richtigen bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen. die gleichen haben es damals abgefeiert als koeman kam obwohl er auch keine große nummer war. aber pimienta zu holen soll dann schlecht sein? die koeman fans sind schon ein rätsel. ich will jetzt genau wissen was koeman macht was ein pimienta nicht machen kann? was macht koeman so besonders so dass man sagen kann dass pimienta ihm nicht das wasser reichen kann? koeman setzt einige talente ein aber selbst da fehlt ihm das feingefühl. das kann aber jeder und ist auch nichts außergewöhnliches. das ist kein wunderwerk. pimienta hat immer mit talente gearbeitet, der würde es genauso machen. aber ansonsten ist koeman doch katastrophal. warum muss pimienta sich vor ihm verstecken?